Küche

Der eigentliche Genuss liegt nicht in dem, was man geniesst, sondern in der Vorstellung.

Sören Kierkegaard

 

Früher hätte ich mir nie gedacht, dass ich mal gerne koche. Naja aus dem Nest von der Mama ausgezogen und plötzlich stand das Thema Essen im Raum. Wer gut Essen will, muss gut Kochen können. Gesagt getan, ein paar einfache Rezepte aus dem Internet runtergeladen und schon habe ich angefangen mit dem Kochen. Die einfachen Rezepte wurden dann immer „schwieriger“ und mittlerweile hab ich am Wochenende nichts besseres zu tun, als ein paar Stunden in der Küche zu verbringen.

Auf den Unterseiten findet ihr alle meine gesammelten Rezepte.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern und nachkochen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s