Über mich

Hm… Essen… Wenn ich aufstehe, ist mal mein Erster Gedanke was gibts heut zum Essen und das zieht sich eigentlich den ganzen Tag so hin. Ich lege einen großen Wert auf regionalen Einkauf und um auch einiges Zuhause zu haben, wächst mein Garten kontinuierlich. Von Paprika, Chilli, Tomaten, Erdbeeren, Zucchini, Kürbisse über ca. 25 Apfel-, Zwetschken-, Birn-, Nuss-, und Kirschbäume wachsen eigentlich auch noch so ziemlich viele Kräuter rund um mein Haus.

Essen und Kochen spielt bei uns eine große Rolle. denn wer gut Essen will, muss gut Kochen können. Und so bereiten mein kleines (oder eigentlich ist er größer als ich) Helferlein und ich uns jeden Tag ein frisches, gesundes Essen zu.

Wer mich außerhalb meines Blogs erreichen will, schreibt mir doch einfach eine Mail an lebenamland@gmx.at

 

Impressum

3 Kommentare

  1. mama

    Bin stolz, dass du doch noch zum Kochen gefunden hast!

  2. robert gruenn

    witr glauben es kaum das du ein Kochbuch machst.
    ist doch noch was interessantes geworden. es ist prima aber das hasst du sicher von deiner Taufpatin übernommen.
    wünschen dir viel spass dabei.
    deine grosseltern

  3. Ich verleihe dir den Liebster Award!
    Alles Liebe!
    Nicole
    Alle Infos findest du hier: http://checkoutwonderland.com/2014/03/26/einen-liebster-award-furs-wonderland-vielen-dank/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s