1. Bloggeburtstag und Zusammenfassung Blogevent Sommerküche

Der erste Geburtstag ist vorbei und viele haben mir etwas gekocht. Wenn ich diese leckeren Sachen alle bekommen hätte – dann wäre ich jetzt ungefähr 300 Kilo schwerer 😉 Aber so habe ich ganz viele tolle neue Ideen, was ich diesen Sommer noch alles probieren werde

Hier habt ihr eine Zusammenfassung aller Beiträge (geordnet nach Themen):

Vorspeisen

Hauptspeisen

Nachspeisen

Sonstiges

Jetzt möchten die Teilnehmer sicherlich auch noch wissen, wer gewonnen hat?

Bitte schickt mir innerhalb der nächsten Woche eure Adressen, dass ich euch die Gewinne zuschicken kann, ansonsten muss ich leider die Preise nochmals verlosen.

10 Kommentare

  1. Happy Birthday! Alles Liebe aus dem Wonderland, Nicole

  2. Liebe Sarah,
    ich wünsche dir nochmals alles Gute zum Blog Geburtstag.
    Toll was da alles leckeres zusammen gekommen ist:-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

  3. Yey…ich hab auch gewonnen. Mail folgt in kürze. Danke Sarah!

  4. oh wie schön. ich bin bei den glücklichen Gewinnern. (Mail folgt) das waren aber viele, viele tolle Beiträge – ich hätte mich nicht entscheiden können. Danke auch für die tolle Übersicht mit den Bildern – man bekommt richtig Appetit zum stöbern.

    und Dir liebe Sarah, nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag.

    liebe Grüße,
    Natalie

  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und an die Gewinner! Und eine kleine Korrektur: Die Klütersuppe ist in Norddeutschland durchaus ein Hauptgericht – wir sind da ja so’n büschen komisch und essen süße Suppen als vollständige Mahlzeit ;o)

  6. Hallo Sarah,
    ich hoffe du hast meine Mail bekommen.
    LG
    Diana

  7. Das ist aber schade, dass sich die anderen Gewinner nicht melden. Vielleicht solltest du wirklich nochmals verlosen.

Kommentar verfassen

