Gurken-Mais-Salat à la Rio de Janeiro

Vor einiger Zeit hatte mir Boomers Gourmet angeboten, ihre Produkte zu testen. Ich hab dann mal schnell in den Online-Shop geschaut, und war schon mit an Bord. Heute möchte ich euch mal etwas zeigen, was ich aus dem Rio de Janeiro Gewürz wurde.

Richtig einen super Salat passend zur Fußball WM in Brasilien. Mit dem könnt ihr bei jeder Fußball-Grillparty groß punkten 🙂

Gurken-Mais-Salat

Zutaten

Zubereitung

Die Gurken schälen, in feine Scheiben hacheln und mit dem Mais in eine Schüssel geben. Das Rio de Janeiro Gewürz kurz mit etwas warmen Wasser quellen lassen und anschließend mit dem Sauerrahm vermischen.

Zum Schluss den Salat nach Belieben mit Öl und Essig abmischen.

 

Vielen Dank @Boomers Gourmet für das tolle Probepaket.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: