Blogevent zum 1. Geburtstag: Sommerküche

Am 08. Juni wird Leben am Land 1 Jahr alt und darum möchte ich euch gerne zu meinem Blogevent Sommerküche einladen.

Gesucht werden eure Liebsten sommerlichen Rezepte, egal ob süß, sauer, flüssig, gebacken, gekocht, oder gegrillt.

Banner Blog

Was müsst ihr dafür tun?

  • Bis zum 01. Juni 2014 mit maximal 2 Rezepten teilnehmen (es darf kein Rezept aus dem Archiv sein).
  • Pünktlich zu meinem Bloggeburtstag werden die Gewinner und die Zusammenfassung veröffentlicht.
  • Ohne Blog könnt ihr natürlich auch mitmachen – sendet mit einfach ein Mail an lebenamland@gmx.at mit dem Betreff „Sommerküche“, dem Rezept und einem Bild.
  • Bindet den Banner unter eurem Rezept ein und verlinkt auf meine Seite.
  • Ihr seid über 18 und aus Österreich, Deutschland oder Schweiz.

Was könnt ihr gewinnen?

Gewinne

Herzlichen Dank an alle, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

42 Gedanken zu “Blogevent zum 1. Geburtstag: Sommerküche

  1. manu schreibt:

    Yesss da mach ich doch gleich mit!! Nah ostern werde ich dann schon mal langsam meine sommer ideen herauskramen 😉 die preise sind ja supi!! Das limonaden u. Sorbetbuch würd ich gerne haben :))) lg manu

  2. Die Küchenzuckerschnecke schreibt:

    Ein tolles Event! Da wird mir sicherlich etwas einfallen 🙂
    Liebe Grüße,
    Joanna

  3. Lena schreibt:

    Ui, das hört sich klasse an, und Sommerliches wird ja sowieso jetzt die ganze Zeit gekocht. Toll würde mein Auberginendip passen, den habe ich allerdings schon Sonntag gepostet, darf ich noch nachreichen?

    Liebe Grüße, Lena

  4. Lena schreibt:

    Huhu, so ich habe heute ein Rezept veröffentlicht, was dir hoffentlich gut gefällt, und womit ich teilnehmen möchte. 🙂 Dann hat sich das mit meiner Frage von gestern. Ich hab ein frisches, überbackenes Roggenbrötchen, was als sommerliches Abendessen oder als Beilage zum Grillen super herhält.
    http://engelchens-probierstuebchen.blogspot.de/2014/04/huettenkaese-roggen.html
    Liebe Grüße, Lena
    Und tolles Event, zum ersten Geburtstag. 🙂 Gratulieren ist ja noch ein Monat hin… 😉

  5. essen &l(i)eben schreibt:

    Liebe Sarah,
    herzliche Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag – und dann auch noch mitten im Sommer, wie schön!
    mein Rezept kann sich im Geburtstagsmenü an beliebiger Stelle einreihen – je nachdem wie viele Ravioli es auf Deinen Teller schaffen 😉
    hier findest Du: Ravioli mit einer Füllung aus Rharbaber-Chutney und dazu eine Ziegenkäse-Creme.
    http://wp.me/p2IjyV-Gt
    viele Grüße,
    Natalie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s