Blogevent zum 1. Geburtstag: Sommerküche

Am 08. Juni wird Leben am Land 1 Jahr alt und darum möchte ich euch gerne zu meinem Blogevent Sommerküche einladen.

Gesucht werden eure Liebsten sommerlichen Rezepte, egal ob süß, sauer, flüssig, gebacken, gekocht, oder gegrillt.

Banner Blog

Was müsst ihr dafür tun?

  • Bis zum 01. Juni 2014 mit maximal 2 Rezepten teilnehmen (es darf kein Rezept aus dem Archiv sein).
  • Pünktlich zu meinem Bloggeburtstag werden die Gewinner und die Zusammenfassung veröffentlicht.
  • Ohne Blog könnt ihr natürlich auch mitmachen – sendet mit einfach ein Mail an lebenamland@gmx.at mit dem Betreff „Sommerküche“, dem Rezept und einem Bild.
  • Bindet den Banner unter eurem Rezept ein und verlinkt auf meine Seite.
  • Ihr seid über 18 und aus Österreich, Deutschland oder Schweiz.

Was könnt ihr gewinnen?

Gewinne

Herzlichen Dank an alle, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Advertisements

42 Kommentare

  1. Yesss da mach ich doch gleich mit!! Nah ostern werde ich dann schon mal langsam meine sommer ideen herauskramen 😉 die preise sind ja supi!! Das limonaden u. Sorbetbuch würd ich gerne haben :))) lg manu

  2. Was für ein tolles Event mit coolen Preisen 😉 Ich bin dabei 😉 LG, Verena

  3. Wenn es sich ausgeht vor dem Urlaub mache ich gerne mit.

  4. Die Küchenzuckerschnecke

    Ein tolles Event! Da wird mir sicherlich etwas einfallen 🙂
    Liebe Grüße,
    Joanna

  5. Liebe Sarah,
    habe mir dein Event notiert und werde versuchen daran teilzunehmen 🙂

    Viele Grüße
    Elena

  6. Ui, das hört sich klasse an, und Sommerliches wird ja sowieso jetzt die ganze Zeit gekocht. Toll würde mein Auberginendip passen, den habe ich allerdings schon Sonntag gepostet, darf ich noch nachreichen?

    Liebe Grüße, Lena

  7. Huhu, so ich habe heute ein Rezept veröffentlicht, was dir hoffentlich gut gefällt, und womit ich teilnehmen möchte. 🙂 Dann hat sich das mit meiner Frage von gestern. Ich hab ein frisches, überbackenes Roggenbrötchen, was als sommerliches Abendessen oder als Beilage zum Grillen super herhält.
    http://engelchens-probierstuebchen.blogspot.de/2014/04/huettenkaese-roggen.html
    Liebe Grüße, Lena
    Und tolles Event, zum ersten Geburtstag. 🙂 Gratulieren ist ja noch ein Monat hin… 😉

  8. Pingback: Gemüse-Eintopf mit Kokosmilch & Curry | Allerlei bunter Mix aus Küche, Garten, Keller … LEBEN!

  9. Hallo meine Liebe!
    Ein super Thema!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
    Mit meinem Rezept zu einem leckeren Thunfischsteak mit Süßkartoffelpüree und Erdbeer-Mango Chutney möchte ich gerne daran teilnehmen:

    http://melinas-suesses-leben.blogspot.de/2014/04/thunfischsteak-mit-sukartoffelpuree-und.html

    Liebe Grüße

  10. Pingback: Gemüse-Eintopf mit Kokosmilch & Curry | Allerlei über Chili, Frankreich, Garten usw. – "Hansdampf in allen Gassen"

  11. Huhu! Hier mein zweiter Beitrag zu deinem wundervollen Event!
    Ein würziger Salat aus Kartoffel und Radieschen
    http://engelchens-probierstuebchen.blogspot.de/2014/05/radieschen-salat.html
    Liebe Grüße!

  12. Hier kommt mein zweiter Beitrag: Forelle, theoretisch blau, mit Fliederbeerblütenduft. http://hamburgkocht.blogspot.de/2014/05/forelle-rot-kann-auch-nicht-jeder.html

  13. Mensch ich bin ja was verplant.. Bereits vor einer Woche habe ich den Blogpost mit dem Hinweis auf dein Event veröffentlicht – aber Bescheid gesagt hab ich dir noch nicht ^^ Hier mein Beitrag zu deinem Event:

    http://lanisleckerecke.blogspot.de/2014/05/bananen-erdbeer-mini-crumbles.html

    GLG Jette

  14. Eva

    Einmal ein schnelles, gesundes, leichtes Fruehstueck fuer den Sommer:
    http://histaminarm.wordpress.com/2014/05/03/chic-und-chia/

    Und fuer die Grillsaison ein Rezept fuer Fladenbrot, das aber auch zu einer anderen Jahreszeit fuer Pizza-Boden herhalten kann:

    http://histaminarm.wordpress.com/2014/05/07/brot-oder-pizza/

    Beides ist vegan und histaminarm.

  15. Hi Sarah, vielen Dank für deine Einladung zum Sommerevent! 🙂 Und hier kommt auch schon mein Beitrag: es ist das Rezept für ein sommerliches Ratatouille mit Kräuterhackbällchen!
    http://kulinarikus-food.blogspot.de/2014/05/so-einfach-so-gut-krauterhackballchen.html

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Claudi

  16. Pingback: Zanderfilet mit Apfel-Zwiebel Gemüse Rezept - Ilse Blogt

  17. Liebe Sarah!

    Du hast meinen Beitrag schneller gesehen, als dass ich meinen Kommentar hier hinterlassen kann 🙂
    Mein Beitrag zum deinem Bloggeburtstagsevent ist ein Zanderfilet mit Apfel-Zwiebel Gemüse.

    http://www.ilseblogt.at/zanderfilet-mit-apfel-zwiebel-gemuese/

    Liebe Grüße
    Ilse

  18. Liebe Sarah,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBRUTSTAG!! Mein Beitrag für Dich ist eine süße Dillcreme mit frischen Erdbeeren:

    http://culinariaungaria.blogspot.de/2014/05/dill-quarkdessert-mit-erdbeeren.html

    Liebe Grüße, und noch ein schönes WE
    Krisz 🙂

  19. Liebe Sarah,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. BLOGGEBURTSTAG!!! Mein Beitrag für Dich ist eine süße Dillcreme mit frischen ERdbeeren:

    http://culinariaungaria.blogspot.de/2014/05/dill-quarkdessert-mit-erdbeeren.html

    Liebe Grüße, und noch ein schönes WE!
    Krisz 🙂

    (zweite Versuch, hoffentlich jetzt fehlerfrei… 😉 )

  20. Pingback: Die wohl schärfste Pasta all’ Arrabiatta außerhalb Italiens! | wallygusto

  21. Hallo liebe Sarah,

    für mich ist diese Pasta DAS Sommergericht, weil es mich an einen sonnigen Urlaub in Italien erinnert:

    http://wallygusto.de/2014/05/19/die-wohl-schaerfste-pasta-all-arrabiatta-ausserhalb-italiens/

  22. Liebe Sarah ..

    nun kommt auch mein Beitrag zu Deinem Sommer Event.
    Ich gratuliere jetzt noch nicht, da das Unglück bringen soll.
    Und das wünsche ich dir auf gar keinen Fall !!!

    http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2014/05/rhabarber-curd-my-new-big-love.html

    Sonnige Grüße
    Stephie

  23. Liebe Sarah,

    da bin ich dabei. Hier meine Gemüsepfanne mit Couscous: http://wodieliebedentischdeckt.blogspot.com/2014/05/gemusepfanne-mit-couscous.html

    Liebe Grüße
    Alina

  24. Sommer! Jetzt ist er endlich da 🙂
    Ich schicke einen leckeren Zwetschgenfleck zu dir rüber, natürlich mit Zwetschgen aus dem eigenen Garten!
    Du findest den Beitrag hier: http://www.inajellyjar.com/zwetschgenfleck-ala-bienenstich/
    Alles Liebe,
    Conny

  25. Wenn das kein Sommerrezept ist, dann weiß ich auch nicht: Erdbeerlimes
    http://s-kueche.blogspot.de/2014/05/erdbeerlimes.html
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Simone

  26. Liebe Sarah,
    herzliche Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag – und dann auch noch mitten im Sommer, wie schön!
    mein Rezept kann sich im Geburtstagsmenü an beliebiger Stelle einreihen – je nachdem wie viele Ravioli es auf Deinen Teller schaffen 😉
    hier findest Du: Ravioli mit einer Füllung aus Rharbaber-Chutney und dazu eine Ziegenkäse-Creme.
    http://wp.me/p2IjyV-Gt
    viele Grüße,
    Natalie

  27. Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag.
    Hier mein erster Beitrag zu deinem wundervollen Event!
    es ist das Rezept für eine preiswerte, gesunde und wohlschmeckende bulgarische Brennnesselsuppe:

    http://lecker-mit-gerim.blogspot.de/2014/05/brennnessel-suppe-auf-bulgarische-art.html

    Liebe Grüße
    Geri

  28. Liebe Sarah,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Geburtstag Deines Blogs.
    Hier ist mein Beitrag zu Deinem Sommer-Event: http://eat-art-others.com/rezepte/topinambur-spargel-pfanne/#more-932

    Viele liebe Grüße,
    Martina

  29. Liebe Sara, für dein super Blog-Event habe ein herrliches Sommer-Zucchini-Pasta-Rezept:
    http://siasoulfood.blogspot.de/2014/05/zucchini-pasta-der-sommer-auf-dem-teller.html
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Sia

  30. Hallo Sarah,
    jetzt bin ich aber noch froh, dass ich am letzten Tag meinen 2. Beitrag noch geschaftt habe.
    Heute habe ich noch ein typisches türkische Rezept veröffentlich – Auberginen-Creme mit Fetakäse.
    http://lecker-mit-gerim.blogspot.de/2014/05/auberginencreme-turkische-art-mit-feta.html
    Ich wünsche dir einen schöne Blog-Geburtstag und hoffe, dass du in Zukunft so weitermachst.
    LG
    Geri

  31. Liebe Sara, für dein super Blog-Event habe ein herrliches Sommer-Zucchini-Pasta-Rezept:
    http://siasoulfood.blogspot.de/2014/05/zucchini-pasta-der-sommer-auf-dem-teller.html
    Ich glaube mein Kommentar von Freitag hat nicht so recht geklappt.
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Sia

  32. Pingback: Zucchinischiffchen | Leben am Land

  33. Pingback: Blumenkohlpuffer | Leben am Land

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: