Schweinemedaillons im Speckmantel in Käse-Kren-Sauce

Momentan habe ich viel Zeit zum Kochen und Ausprobieren von neuen Rezepten. Hier hab ich noch etwas aus meiner Sammlung für euch.

Schweinemedaillons im Speckmantel in Käse-Kren-SauceZutaten

  • 300 g Schweinemedaillons
  • 10 dag feingeschnittener Speck
  • 1 Becher Schlagobers
  • 40 g Grana Padano
  • 20 g geriebener Kren
  • Salz
  • Pfeffer
  • Rosmarin
  • Rapsöl

Zubereitung

Die Schweinemedaillons salzen, pfeffern, mit je einem Streifen Speck umwickeln und mit einem Zahnstocher feststecken.

Die Medaillons in einer Pfanne scharf auf allen Seiten gut anbraten und in ein ofenfestes Geschirr in den Ofen bei 200 ° Grad warmstellen.

Den Bratensaft mit dem Schlagobers aufgießen, Käse und Kren gut einrühren und etwas einkochen lassen.

Schweinemedaillons im Speckmantel in Käse-Kren-Sauce1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: