Adventswichteln Teil 3

Sandra von from snuggs kitchen hat ein Adventswichteln für uns organisiert.

Ich wurde bewichtelt von Viktoria von Viktoria’s Kitchen Secrets. Da ich in am ersten Sonntag leider noch kein Päckchen hatte und letzte Woche kein Internet bekommt ihr heute meine Fotos über die letzten 2 Sonntage.

Im ersten Päckchen waren Mürbteigkekse drinnen, im zweiten eine Feigen-Orangen-Marmelade und heute fand ich ein Fleur de Sel mit Zitrone.

wichteln1

 

Wichteln2

Wichteln3

Vielen Lieben Dank an Viktoria ich habe mich über die 3 Geschenke ziemlich gefreut. 🙂
Adventswichteln 2013

Ein Kommentar

  1. Da hat sich das warten ja gelohnt – wirklich schöne Geschenke 😀

Kommentar verfassen

