Christmas Gift Ideas

Seit ihr auch noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?
Einige Geschenke habe ich schon, andere sind noch in Arbeit. Aber leider darf ich noch nicht zu viel darüber schreiben, nicht dass meine Lieben schon wissen, was heuer das Christkind für sie bringt.
Für euch habe ich hier eine kleine Auswahl an tollen Dingen zusammengestellt.
Christmas Gift Ideas
  1. Lomography Diana F+ Chamonix Medium Format Camera with Flash
  2. Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr
  3. Kitchenaid KSM150PSEER + MVSA Kitchenaid 5KSM150PSEER Küchenmaschine Serie „Artisan“ plus Zubehör für Gemüseschneider / Schnitzelwerk mit 3 Trommeln, rot
  4. Blog Planer
  5. Geschirrtuch „Vom Tellerwäscher zum Milionär“
  6. Kalender „Mein tolles neues Leben“
  7. Weihnachtspralinen
  8. Schal und Bommelmütze

Falls ihr noch auf der Suche nach weihnachtlichen Dekoideen seit, gibt es bei Depot einen 10 € Gutschein für jede Bestellung ab 100 €.

10 Euro Gutschein bei Depot Online

Und bei Butlers gibts tolle Aktionen für die Bestickungen. Schaut doch einfach vorbei.

BUTLERS

Kommentar verfassen

