Weihnachts-Special 2013

Liebe Leser und Leserinnen,

heute startet mein Weihnachtsspecial. Jetzt wollt ihr sicher wissen, was das für euch bringt.

Bis Weihnachten gibt es auf Leben am Land:

Auf meiner Pinterest Weihnachts-Pinnwand könnt ihr mir gerne eure nachgemachten, nachgekochten, ausgedruckten oder verwendeten Sachen pinnen. Unter allen Einsendungen bis 24.12.2013 wird ein Überraschungspaket mit Geschenken aus meiner Küche verwöhnt.
(Bitte schreibt hier einfach ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Mailadresse, damit ich euch hinzufügen und zuordnen kann.)

Ich hoffe, ihr seid schon genauso voller weihnachtlicher Vorfreude wie ich.

Alles Liebe und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
Sarah

Banner

Ein Kommentar

  1. Pingback: Bratapfelkompott | Leben am Land

Kommentar verfassen

