Fotorückblick September

Ich habe mir etwas tolles für meinen Blog überlegt, ich werde euch jetzt immer einen Monats-Fotorückblick des letzten Monats geben.

September 2013

Advertisements

3 Kommentare

  1. Diese Kürbis-Gesichter sind der Wahnsinn! Hast du die gemacht??

    • Nein leider hab nicht ich gemacht, sondern die Nachbarn. Ich find die so wahnsinnig genial, bei mir stehen ein paar in der Küche und ich mag sie nicht anschneiden, weil sie so toll aussehen 🙂

  2. Hallo 🙂 Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und ganz hinundweg. Von den tollen Rezepten und den tollen Fotos! Hier beim Monatsrückblick gefällt mir besonders das mit dem Nebeldunst über und zwischen Häusern/Bäumen total gut. Du scheinst einen schönen Monat gehabt zu haben 🙂
    Liebe Grüße,
    Frauke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: