Vöslauer Balance Juicy Pfirsich

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht das neue Vöslauer Balance Juicy Pfirisch testen möchte.

3 Wochen später durfte ich mich schon über ein riesengroßes Paket mit einem total lieben Brief freuen. Und dann ging’s an testen.

Am Anfang muss ich sagen, hab ich mir gedacht: “ Na das ist doch sicher nicht Fisch und nicht Fleisch.“ Und ich habe recht behalten, es ist kein Fruchtsaft und auch kein normales Vöslauer Balance. Es ist ganz etwas Neues und mit nichts anderem zu vergleichen.

Beim ersten Schluck denkt man, ok was ist das? Weil erwartet habe ich ein normales Balance. Dank der 7% Fruchtanteil schmeckt das Getränk aber wie frischgepresster, mit Wasser gespritzter Pfirsichsaft mit Zitrone.
Ich wollte euch eigentlich ein Rezept oder eine Trinkidee vorstellen, aber ich habe leider nichts gefunden, was passen würde. Denn egal mit was man den Saft trinken will, der Geschmack kommt nicht mehr so klar hervor, als wenn man ihn Pur trinken würde.

Alles in allem ist es für mich eine geschmackvolle Abwechslung zum normalen Mineralwasser.

Vöslauer September 2013

Kommentar verfassen

