Holz und Werkstatt

Holz und Werkstatt

Auf einem Handwerksmarkt in Linz sah ich vor kurzem diese 2 schönen Vasen und konnte einfach nicht anders, als mir diese zu kaufen.

Diese 2 Unikate (die große ist aus Goldregen und die kleine Vase aus Apfelholz) sind Werke von Walter Ladner. Der frühere Bankangestellte ist nun sprichwörtlich auf dem Holzweg unterwegs. Er legt viel darauf, dass seine unikaten Werke einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck hinterlassen und so haucht er „Abfallhölzern“ neues Leben ein.

Herr Ladner ist in ganz Österreich auf Märkten unterwegs und kann auch in seiner Werkstatt in Strobl/Salzburg besucht werden.
Einen Besuch darf ich euch sehr zu Herzen legen, da die Werke von ihm einmalig und wunderschön sind.

Walter Ladner | holz & werkstatt | Eisenstrasse 42 | A-5350 Strobl | Tel. 069919570602 |www.holzundwerkstatt.at info@holzundwerkstatt.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: